Übersichtsprospekt

Neues für Fachhändler und Fensterkäufer

Mittwoch, 11.07.2012

Helmut Meeth GmbH & Co. KG stellt aktuelle Verkaufsunterlagen vor

Die Helmut Meeth GmbH & Co. KG hat ihre Verkaufsunterlagen neu aufgestellt. Mit Beginn dieses Quartals wurde sowohl eine neue Preisliste als auch ein Übersichtsprospekt (PDF, 2.4 MB) auf dem aktuellsten Stand veröffentlicht. Die neue Preisliste ist bereits am 01. Juli 2012 in Kraft getreten, das Prospektmaterial kann ab sofort beim Unternehmen angefordert werden.

„Unsere bisherige Preisliste stammte bereits aus dem Jahr 2007. Seitdem hat sich natürlich vieles weiterentwickelt und deshalb war es an der Zeit, den aktuellen Stand in einer neuen Preisliste abzubilden. Damit bieten wir unseren Kunden ein zeitgemäßes, gut strukturiertes Kompendium, in dem sie alle Informationen für unseren Kunststoff-Bereich finden“, sagt Firmenchef Helmut Meeth.

Sämtliche Ergänzungen und Korrekturen der vergangenen Jahre sind ebenso in die neue Preisliste eingearbeitet worden wie auch alle Informationen rund um das neue, innovative Fenstersystem isolaSecur®, das höchste Wärmeschutz- und Sicherheitseigenschaften miteinander vereint.

Um seine Fachhändler außerdem weiter im Verkauf zu unterstützen, hat die Helmut Meeth GmbH & Co. KG nun auch einen Übersichtsprospekt entwickelt, der sich speziell an Endkunden richtet. „Wir haben darauf geachtet, uns nicht nur in Fachbegriffen zu erschöpfen und den Laien damit vielleicht zu verunsichern, sondern die verschiedenen Aspekte verständlich zu erklären. Denn mit diesem Prospekt wollen wir für den Endkunden eine Informationsmöglichkeit bieten, die kein umfangreiches Fachwissen voraussetzt. Davon werden auch unsere Fachhändler profitieren, denn der neue Prospekt wird Ihnen ganz sicher viele Beratungsgespräche erleichtern“, ist sich Firmenchef Helmut Meeth sicher.

Gleichzeitig liefert der neue Prospekt natürlich alle relevanten Daten und Fakten rund um die Fenstersysteme der Helmut Meeth GmbH & Co. KG. Auf einer Doppelseite werden alle Systeme des Unternehmens präsentiert. Die vielen möglichen Varianten hinsichtlich der Ausführung zeigen einmal mehr die einzigartig breite Produktpalette des Wittlicher Fensterbauers.

(red)
11.07.12