Helmut Meeth GmbH & Co. KG sucht Nachwuchs für 2016

Mittwoch, 25.03.2015

Im Rahmen der Ausbildungsmesse TAKE OFF, die am 22. und 23. März im Wittlicher Eventum stattfand, hat die Helmut Meeth GmbH & Co. KG neue Auszubildende für den Sommer 2016 gesucht. Zwei Tage lang präsentierte das Unternehmen seine verschiedenen Ausbildungsangebote und stand für alle Fragen rund um das Thema zur Verfügung.

Azubimesse

„Guter Nachwuchs ist uns wichtig, deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt, schon sehr früh nach neuen Auszubildenden Ausschau zu halten. Bei der Ausbildungsmesse konnten wir jetzt schon erste interessante Gespräche führen“, sagt Daniela Meeth, Leiterin Personal bei der Helmut Meeth GmbH & Co. KG.

Für das Ausbildungsjahr 2016 will der Wittlicher Fensterbauer neben Industriekaufleuten erstmals auch andere Ausbildungsberufe anbieten, wie zum Beispiel Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachinformatiker/in mit Fachrichtung Systemintegration, Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff-/Kautschuktechnik mit Fachrichtung Kunststofffenster oder auch das duale Studium zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaft.

 

(red)
25.03.15