Bild Seit 30 Jahren: Kontinuierliche Qualität mit RAL-Gütezeichen für Kunststoff-Haustüren

RAL-geprüfte Qualität - Made in Germany

Wittlich, September 2023 - HELMUT MEETH® feiert stolz das 30-jährige Jubiläum seiner Zertifizierung mit dem RAL-Gütezeichen für Kunststoff-Haustüren. Bereits im Jahr 1993 wurde das Gütezeichen erworben, und seitdem hat das Fensterbau-Unternehmen in Wittlich kontinuierlich höchste Standards in Bezug auf Qualität, Beratung und Leistung erbracht.

Die Tradition der Qualitätssicherung begann für HELMUT MEETH® jedoch bereits im Jahr 1987, als das Unternehmen sein erstes RAL-Gütezeichen für Kunststoff-Fenster erhielt – nur zwei Jahre nach Gründung des Fensterbau-Betriebes. Diese Auszeichnung war der Startpunkt für ein kontinuierliches Streben nach ausgezeichneter Güte und Kundenzufriedenheit.

Das RAL-Gütezeichen ist ein Symbol für Vertrauen und Qualität. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie Produkte von höchster Qualität zu fairen Preisen erhalten, unterstützt von kompetenter Beratung und sorgfältigen Leistungen“, erklärt Helmut Meeth, geschäftsführender Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Dieses Gütezeichen unterstreicht das Bestreben zur Erfüllung und Übertreffung von Qualitätsstandards.

HELMUT MEETH® ist nicht nur zertifiziert für Kunststoff-Haustüren, sondern auch für Kunststoff-Fenster, Fassaden und die Montage dieser Produkte. Diese Zertifizierungen bedeuten, dass das Unternehmen kontinuierlich einer strengen Qualitätskontrolle unterliegt und die erforderlichen Qualitätskriterien bei der Herstellung erfüllt – Standards, die weit über die gesetzlichen Mindestanforderungen und Normen hinausgehen.

Um diese hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, wird beim Fensterbauer in Wittlich ein umfassendes Qualitätssicherungssystem praktiziert. Sowohl die Zulieferteile als auch die firmeneigenen Produkte werden regelmäßig von RAL-Experten überprüft. Zusätzlich erfolgt eine unabhängige Fremdüberwachung, um die Einhaltung der Standards sicherzustellen. HELMUT MEETH® verfügt sogar über einen firmeneigenen Prüfstand zur konstanten Eigenüberwachung, um sicherzustellen, dass nur Produkte von höchster Qualität die Werkstore verlassen.

30 Jahre RAL-Gütezeichen für Kunststoff-Haustüren sind ein Beweis für ein unermüdliches Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Bei HELMUT MEETH® freut man sich auf viele weitere Jahre, in denen man Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität bietet.

Fenster von Helmut Meeth

Aktuelles von uns aufSocial Media

Lernen Sie uns bei HELMUT MEETH® von einer anderen Seite kennen und bleiben Sie mit uns in Kontakt! Auf unseren sozialen Medien bieten wir Ihnen viele spannende Einblicke – auch hinter die Kulissen. Ob Neuheiten, Ratgeber oder Kampagnen: Lassen Sie uns doch gerne einen Like da oder werden Sie Fan – wir freuen uns!